Aktuelles

12.12.2022 Bald ist schon wieder Weihnachten … HRZ-Logo Weihnachten 2022

… und wir hoffen, dass wir den Jahresausklang diesmal wieder mit dem gesamten Team feiern können, nachdem uns die Corona-Schutzmaßnahmen in den letzten beiden Jahren davon abgehalten haben.

2022 ist in manchen Dingen wieder ein wenig mehr Normalität eingekehrt, aber dafür kamen neue Herausforderungen durch Klimawandel, Weltpolitik, steigende Inflation und andere Faktoren hinzu.

Wir bedanken uns daher an dieser Stelle bei allen Kunden und Geschäftspartnern für ein Jahr guter Zusammenarbeit. Wir möchten auch im neuen Jahr wieder ein zuverlässiger Partner für Sie sein.

Wir wünschen allen zum diesjährigen Weihnachtsfest eine gute Portion Optimismus, Glück und Zufriedenheit für 2023 und einen guten Start ins neue Jahr.

01.07.2022 Verstärkung unseres Teams

Seit heute unterstützt Johanes Kleine, M. Sc. das Team der HRZ Ingenieure im Bereich der Tragwerksplanung.
Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns über die weitere Unterstützung.

03.09.2021 Förderpreis

Am 3. September wurde unsere Mitarbeiterin Magdalena Schoberer, M.Eng. auf dem VDI Mittelrhein Verbandstag 2021 in Neuwied mit dem Förderpreis für Ihre hervorragende ingenieurwissenschaftliche Abschlussarbeit an der Hochschule Koblenz, Fachbereich Bauen-Kunst-Werkstoffe (Betreuer Prof. Dr.-Ing. Andreas Laubach und HRZ Ingenieure, Mayen) ausgezeichnet.

Frau Schoberer hat sich in ihrer Masterthesis mit dem Thema Erdbebenschutz und Erdbebenberechnung intensiv auseinandergesetzt. Wir sind stolz Frau Schoberer nach ihrer Abschlussarbeit in unserem Team begrüßen zu dürfen.