Aktuelles

Hinweis: In der Zeit vom 22.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 ist unser Büro geschlossen.

01.01.2024 Verstärkung unseres Teams

Wir freuen uns, dass Frau Parang Ahmad, B.Eng. unser Team nach ihrem Praxissemester nun im Bereich Tragwerksplanung dauerhaft verstärkt.

Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns über die weitere Unterstützung.

12.12.2023 Die Vorweihnachtszeit hat begonnen …

… und für die Henneker Hübner Racke Zillinger Ingenieure geht ein Jahr mit vielen Veränderungen dem Ende entgegen.

2023 hat uns aber auch vor zusätzliche Herausforderungen gestellt, denn die angespannte weltwirtschaftliche Situation hinterlässt wie bekannt auch in der Baubranche ihre Spuren. Die Krise im deutschen Wohnungsbau bekommen viele Beteiligte zu spüren. Trotzdem ist die Auftragslage für unser Büro nach wie vor gut und wir sind optimistisch, dass sich die allgemeine Lage auch wieder verbessern wird.

Wir bedanken uns daher an dieser Stelle bei allen langjährigen und neuen Kunden sowie unseren Geschäftspartnern für ein Jahr guter Zusammenarbeit. Wir möchten auch im neuen Jahr weiterhin ein zuverlässiger Partner für Sie sein.

Wir wünschen allen zum diesjährigen Weihnachtsfest eine gute Portion Optimismus zum Start in ein hoffentlich schönes neues Jahr.

19.05.2023 Wir freuen uns über Praktikantinnen im Team

Bereits am 15.05.2023 hat Frau Parang Ahmad ihr Praxissemester in unserer Abteilung Tragwerksplanung begonnen. Seit heute begrüßen wir außerdem Frau Hatice Demir als Praktikantin in unserem Team.
Beide Kolleginnen absolvieren derzeit ein Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule Koblenz und vertiefen in unserem Team ihr Wissen im Bereich des Konstruktiven Ingenieurbaus.